Aktuelles

Ankündigungen, Neuigkeiten und Meldungen unseres Vereins

Der Rehasport macht Pause

16 Mai 2019

Liebe Sportfreunde,

für Euch zur Information. Vom 09.07.-12.07.2019 und vom 09.09.-13.09.2019 findet kein Rehabilitationssport statt.

Der Freitag nach Himmelfahrt am 31.05. 2019 ist Brückentag, auch hier bitte beachten, das kein Rehasport stattfindet.

Regelmäßige Teilnahme am Rehasport

Wir möchten alle Teilnehmer am Rehabilitationsport nochmals darauf hinweisen, regelmäßig am Rehasport teil zu nehmen. Sprecht bitte mit uns, wenn es Euch nicht möglich ist eine regelmäßige Teilnahme an den Übungsveranstaltungen zu gewährleisten. Frank und Maik stehen Euch gern beratend zur Seite.

Jahreshauptversammlung Sportjahr 2018

08 Januar 2019

Liebe Mitglieder,liebe Rehasportler

Jahreshauptversammlung für das Sportjahr 2018

Der Vorstand des SV Reha Hof lädt Sie recht herzlich zur  Jahreshauptversammlung für das Sportjahr 2018 am 05.02.2019  ins Postsportheim  Ossecker Str. ein.                 Beginn ist 16.00 Uhr   

Im Anschluss besteht die Möglichkeit die Kegelbahn zu nutzen.Bitte Turnschuhe mitbringen.

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1.  Begrüßung
2.  Eröffnung der Mitgliederversammlung
3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
4.  Feststellung der Beschlussfähigkeit
5.  Genehmigung der Tagesordnung
6.  Jahresbericht des Vorstands für das abgelaufene Kalenderjahr 2018
7.  Finanzbericht des Schatzmeisters
8.  Bericht der Kassenprüfer
9.  Aussprache über die Berichte
10.  Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2018
11.  Verschiedenes / Stimmen aus der Mitgliedschaft
12.  Schlusswort des Vorsitzenden

Bitte beachten:  Die Rehasportgruppen in der Zeit von 17-20 Uhr entfallen an diesem Tag.

 

Neue Website

13 Mai 2017

Mit Freuden stellen wir ihnen ab sofort unsere neue Website vor. Erfahren sie in Kürze Wissenswertes über unseren Verein auf der Startseite oder erhalten sie genauste Informationen unter dem Reiter „Über uns“. Einen Anfahrtsplan und unsere Kontaktdaten sowie ein direktes Anmeldeformular finden sie auf unserer Kontaktseite. Visuelle Einblicke in den Alltag bei uns gibt es mit zahlreichen Fotos und falls eine Frage unbeantwortet bleibt, werfen sie doch einmal einen Blick in unser FAQ.